Über uns

BAUHANDWERK IST FAMILIENTRADITION!

Im März 2005 gründete der Seniorchef nach 41 Jahren Berufserfahrung als Maurer und Master-Stone Mason, davon 20 Jahre in Nordamerika einen Baudienstleistungsbetrieb. Aus dieser angereicherten Berufserfahrung öffnete sich für Maurer G.Kuschel das Tor zur lang ersehnten Selbstständigkeit. Unsere Handwerksarbeiten haben durch ihre fachgerechte Anfertigung viele Kunden begeistert.

Das Baugeschäft G.K. Masonry Contractor ist nun in der folgenden Generation ein Familienbetrieb. Der Erfahrungsschatz des Seniors als Master-Stone-Mason und Maurer wurde den Söhnen, in Begleitung ihrer Tätigkeit als gelernte Maurer im Betrieb vermittelt. Ihre Einsatzbereitschaft und das wachsende Interesse am traditionellen Bauhandwerk motivierte beide Söhne den Maurer-Stahlbetonbauermeistertitel zu erwerben, um den Baubetrieb zu einem Meisterbetrieb/Baugeschäft zu erweitern. Sohn Hans Georg führt nun kaufmännische und technische Teile des Baugeschäfts als Betriebsleiter.

UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Das Fundament unseres Familien und Meisterbetriebes ist Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, verbunden mit termingerechter Fertigstellung und fachgerechter Ausführung der Bauaufträge. Die Verarbeitung und Auswahl, klassischer, hochwertiger Mineralbaustoffe für zeitgemäße Bauwerke ist Garant für gutes Gelingen. Kompetente und ehrliche Beratung unserer Kunden ist selbstverständlich, für ein kostenloses Angebot können sie unverbindlichen Kontakt zu uns aufnehmen entweder per E-Mail, telefonisch oder direkt über unser Kontaktformular im Kontaktmenü.